Erfolgreicher Auftakt des Offenen Malateliers

Erfolgreicher Auftakt des Offenen Malateliers

Erfolgreicher Auftakt des Offenen Malateliers 2560 1707 Kunst- und Kulturverein Erbendorf

Am 17. Mai haben wir unser erstes offenes Malatelier erfolgreich abgehalten. Die zahlreichen Anmeldungen im Vorfeld zwangen uns sogar dazu, einige Interessenten auf die Warteliste zu setzen. Coronabedingt waren leider nur 5 Teilnehmer erlaubt.
Dennoch waren diejenigen, die einen Platz ergattern konnten, begeistert vom offenen Malatelier und wollen wieder teilnehmen. In lockerer Atmosphäre wurden verschiedene Maltechniken getestet sowie wertvolle Tipps von erfahrenen Künstlern weitergegeben. Der lockere Austausch zum Thema Kunst und Malerei inspirierte die Teilnehmer, welche verschiedene Meisterwerke schufen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Leitung des BBK Erbendorf, die unser Atelier unter ihrem Dach stattfinden lies.

Aufgrund der enormen Resonanz und der gelungenen Durchführung starten wir nach den Pfingstferien mit acht Regelterminen, immer montags. Los geht es immer ab 18:00 Uhr im großen Saal des BBZ Erbendorf ab 07. Juni im Wochenrhythmus. Ebenso erfreulich ist, dass wir nun die Teilnehmerzahl auf 12 Personen erhöhen dürfen. Normalerweise lebt ein offenes Malatelier vom spontanen Kommen und Gehen der Teilnehmer, jedoch wird uns dies durch Corona nicht ermöglicht. Daher ist eine Anmeldung nötig, wir bitten um Verständnis.
Anmeldungen werden entgegengenommen unter info@kukuve.org oder unter 09682 / 635 98 98. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Weitere Infos gibt es hier!

Hier geht´s zum Bericht aus dem Onetz! 


    Sie wollen Mitglied im Kunst- und Kulturverein Erbendorf werden? Tragen Sie sich einfach hier ein:





    Geburtsdatum:

    Jahresbeitrag:
    Rechnung möchte ich so erhalten:
    Art der Mitgliedschaft:


    Geben Sie diese Zeichen ein: captcha